Stellplätze bei unserer Tour Durch Österreich und Italien

 

Ich habe vorsichtshalber an den Hot-Spot`s wie Gardasee und Venedig vorher Plätze reserviert. Daher konnten wir entspannt anreisen. Leider musste ich dabei auf größere Campingplätze zurück greifen...ist ja eigentlich nicht so unser Ding.  Den Rest der Übernachtungen und Sehenswürdigkeiten habe ich zwar schon vorher grob geplant, aber es bleibt immer noch die Möglichkeit, spontan umzuschwenken. Das ist ja das schöne am Camping. 

 

Stellplatz 1

Ort: Füssen

 

 

Für uns als Durchreiseplatz vollkommen in Ordnung.

Stellplatz 2

Ort: Meran

 

 

Für Stadtbesichtigung optimal. 

Anmeldung erfolgt über Whatts app, und Kennzeichen Scan, aber alles gut beschrieben

Stellplatz 3

Ort: Lago di Caldonazzo

Wir waren 2 Nächte, nur ein paar Schritte bis zum Promenade mit Restaurants. Schöner See.


Stellplatz 4

Ort: Gardasee Torbole

Der CP hat einen direkten Strandzugang. TOP. Liegewiese mit Rasen.Strand mit Steinen, Badeschuhe sind daher angebracht. Aber nur am Anfang des Wassers, danach Sand. Das Wasser war klasse. 

Stellplatz 5

Ort: Gardasee Sirmione

Wir hatten einen Platz direkt am See ( gegen Aufpreis) ziemlich am Ende. Sehr schöner großer Platz mit direktem Seezugang und ruhig. Pool haben wir nicht genutzt...der See war näher :-)

 

 

Stellplatz 6

Ort: Chioggia

 

5km von der Fähre nach Venedig entfernt. Bei Regen Überflutung wegen Lehmboden. Obwohl am Strand schon fast nix mehr los war, sehr laute Musik am Abend. 


Stellplatz 7

Ort: Klausen

Nur als Durchreiseplatz genutzt und CP nicht besichtigt.

Stellplatz 8

Ort: Pfronten

Nur als Durchreiseplatz genutzt, macht aber einen sehr netten Eindruck. Betreiber sehr nett.